Donnerstag, 29. Januar 2009

Ich bin ich

Ich bin ich!
Ich bin ich?
Bin ich wirklich ich?
Kann ich, ich sein?
Will ich, ich sein?
Darf ich ich, sein?
Wie soll ich, ich sein, wenn ich mich nit leiden kann?

Ich, bin ich.
Ich, ist aber behindert.
Ich, wird wird nicht sehr gemocht, besonders von Fremden.
Ich, kann nicht viel selber machen.
Ich, macht ganz viel Ärger.
Ich, macht ganz viel Arbeit.
Ich, braucht immer jemanden der im hilft.
Ich, braucht ganz viel Liebe und Zuneigung.
Ich, braucht Freunde.
Ich, ist ich.

Ich, möchte aber nicht ich sein.
Ich, möchte lieber DU sein.
Du, mag man.
Du, ist nicht behindert.
Du, kann vieles machen.
Du, macht keinen Ärger.
Du, braucht nicht immer jemanden der im hilft.
Du, ist nicht krank.
Du, möchtest du, ich sein?

Ich!
Ich bin ich!
Ich will ich sein!
Ich mag mich!
Ich bin so wie ich bin!
Ich muss ich sein!
Ich bin gut!
Ich bin nicht - DU!
Ich gebe Liebe!
Ich brauche Liebe!
Ich bin so, wie - DU - sein sollte!
Ich bin so, wie - DU - nicht sein darf!

Ich bin ich.
Ich mag mich.
Nimm mich so wie ich bin oder lass es bleiben.

ICH BIN ICH!!!!!!!!!!

(c) WaldFeik (Diese Gedanken kamen mir als ich eines Tages bei einer Veranstaltung des Vereines "Ich bin ich" war)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen