Donnerstag, 15. Januar 2009

Fiezereien


Kleine Fiezereien

He, ich habe Nachwuchs! Ich, Frau Fieze, habe es geschafft, meine kleinen Fiezen sind da.

War eine total arge Zeit, ich war so was von ROLLIG, ich kann euch sagen.
Immer diese Lustanfälle, einen Kater, ich brauche einen Kater, schnell her zu mir.
Aber, diese neuen Gesetze, leider sind in meiner Umgebung alle Kater nur mehr ES, nicht mehr ER.
Schauen aus wie Kater, riechen auch so, aber es ist kein Kater drinnen. Wie bei den Pferdeäpfeln, riechen nach Pferd, sind vom Pferd aber kein Pferd drinnen.
Miau, miau ich traurig schau.

Aber meine Menschen schauen auf mich.

Miau - ganz gut gelungen, meine Erziehungsversuche mit ihnen.

Also ab ins Auto und einen Ausflug gemacht, in ein Land wo Kater noch Kater sein dürfen.
Endlich habe ich so einen tollen Hengst, öhm.. Kater gefunden.
Silbergraumetalic seine Haarfarbe, Muskeln wo hin man schaut, ich bin geschmolzen und er hat das ausgenutzt, schamlos. Schnurrrrrr.........
Mir war es egal endlich wieder Ruhe in meinem Hormonspiegel.
Nun ganz so angenehm ist ja die Zeit danach nun auch wieder nicht.
Meine Figur, Sexy Caty...... wo geht die den hin? Mein Bauch, der..der Bauch, er wird größer und größer, ich brauch viel Futter und schlafe noch viel mehr als vorher.
Mit dem Hund, meinem Hund, kann ich auch nicht mehr so einfach balgen.
Aber hin und wieder zeige ich ihm schon noch wo der Hammer hängt, raufe ordentlich mit ihm.
Aber er hat auch irgendwie meine Veränderung bemerkt und verhält sich anders als sonst- er schnüffelt immer wieder an meinem Hinterteil - also lasse ich hin und wieder mal ein Bubserl ........ Upserl.

Ich werde immer dicker und fauler, nur mehr schlafen- fressen- schlafen.
Mein Hund geht mir aus dem Weg oder ich verschlafe seinen Schnüffeleien einfach. Nun kann ich auch schon so komische Wölbungen an meiner Bauchdecke sehen, echt lustig - wenn ich mit meiner Nase hintupfe kann ich ganz kleine Pfötchens spüren.
He, nun habe ich es nicht mehr zu meinem Kisterl geschafft, so eine Sauerei in meinem Katzenkörberl. He, was ist denn das? Da purzeln doch so kleine Wesen herum, - ich habe gar nicht mein Körberl versaut.

MMMMMIIIIIIIIAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU - MMMMMIIIIIIIIAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU

he ihr da, meine Menschen: Ich habe es geschafft, meine kleine Mieze ist da!!!!!

Also nun, sauberlecken und dann sauberlecken und sauberlecken - also was ist da los? He, das sind viele Miezen und ich dachte nur eine ........
Hoppla, da liegt ja noch eine rum, also die hätte ich doch fast übersehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen