Donnerstag, 19. März 2009

Vergelt’s Gott

Vergelt’s Gott, allen Menschen die für uns gebetet haben
Vergelt’s Gott, allen Menschen die mit uns gelitten haben
Vergelt’s Gott, allen Menschen mit uns gezittert haben
Vergelt’s Gott, allen Menschen die meiner Frau beigestanden sind
Vergelt’s Gott, allen Menschen die meiner Tochter beigestanden haben
Vergelt’s Gott, meiner Familie, dass sie zu mir halten
Vergelt’s Gott, meiner Familie, dass sie mir beistehen
Vergelt’s Gott, meiner Familie, dass sie mich trotzdem lieben
Vergelt’s Gott, meinem OP-Team
Vergelt’s Gott, meinem Pflegepersonal im Krankenhaus
Vergelt’s Gott, für eure Unterstützung, ihr habt euer Bestes gegeben
Vergelt's Gott, Gott
Vergelt’s Gott, allen

Ich sage es gerne: Danke

(c) WaldFeik (echt froh, Danke sagen zu können)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen