Sonntag, 15. März 2009

Der Anruf

.. es ist 22 Uhr, das Telefon schreit:"Anruf"....."Anruf".....

Du greifst verschlafen nach der Lampe und dann gehst du zum Telefon: "Hallo?!?!?!"
"Hallo, ich bin es..." "du, das Krankenhaus hat angerufen .... da Vota,.... er .... er ... hat ... einen ..... Herzinfakt..... einen ...ganz ....argen... sie beleben ... ihn............ mit allem wa sie haben....." "Was?, wer?.... da Vota... wieso? Der hat doch heute gar nicht so schlecht ausgeschaut, bist du sicher....?" "Ja, die Schwester hat angerufen und es gesagt" "irgendwie kann ich es nicht glauben", " Doch."


"Wir fahren ins Krankenhaus, wenn du möchtest, kannst du auch kommen". "Ich kann nicht mehr fahren.... habe leider ein paar Bier getrfunken, war bei einer Geburtstagsfeier, aber bitte ruf mich an und sage mir was los ist!"

(c) WaldFeik (echt traurig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen