Samstag, 1. Januar 2011

Vota............

..... schau doch oba...

die Mutti ist nun sehr krank. Sie ist vor etwa 14 Tagen ins Krankenhaus gekommen.
Sie hat das Gesicht verloren. Sie hat sich die Zähne geputzt, das Wasser ist aufeinmal rausgeronnen aus dem Mund. Schei.., nein sie hat gesagt: Oh Gott... sie hat die Kraft, den Glauben dazu.

Ich hätte geflucht, sie hat gebetet... Gegrüßet seiest du Maria... der Engel des Herrn... Vater unser...
Ja sie hat den Drive, den Gleuben. Ihr kann nichts passieren, weil sie hat Gott.


Ich habe ihn auch, aber nicht so sehr wie sie. Ich sage gerne: he Alter, warum machst du das???? Der oder der ist gesund, der oder der lebt wie im Paradies....

He Alter, was ist los... macht es dir Spaß einen Menschen so zu quälen????


Es ist wie immer: Herr nicht mein Wille geschehe..... sie sagt das immer, meine Mutter kann das sagen, sie glaubt auch an das, sie hat die Kraft....

Sie war im MRT, es hat 3 Rosenkränze lang gedauert, solange - sokurz war sie drinnen in der Maschine.... Es ist bei mir noch weit weg, das was einfach so schwer ist...
Herr dein Wille geschehe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen