Samstag, 1. Januar 2011

...so beschißen is es...

.... auf dera Wöd..

Klar ich bin SAUER, voll SAUER wie eine unreife Zitrone.

Es ist einfach brutal, brutal gegen manche Menschen, das Leben meine ich.

He, da sieht man im Fernsehen, Internetz - hört man im Radio... es ist so gut, der Herr, er ist glorreich...

Also ich denke mal, der Typ, der der uns leitet, der der imer ist... ja der, ist ein "lustiger" Typ. "lustiger" ist ein Ausdruck den ich mir gerade so ins Internetz stellen trau......
Da ist ein Mensch, eine Frau, die glaubt mit tiefer und inniger Kraft an den Herrn, Gott... den der uns erschaffen... und der haut ihr eine Arschkarte nach der anderen zwischen die Füße... zuerst wird das Kind in ein Krnakenhaus gebracht, keiner kann sagen ob und wie es überlebt... kommt da ein Depp, ein Krüppel,.... heim?????? Langes Bangen.... tausende Gebete..... echter Glauben..... dann wird der Ehemann abberufen... er gibt den Löffel ab - stirbt.
Sie leidet wie ein verletztes Tier, er ist nicht mehr da, sie kann ihn nicht mehr fragen, fühlen, tasten........erleben......
Sie leidet, leidet und leidet - wenn du es nicht erlebt hast - kanst es nicht (er)fühlen ja nicht einmal annähernd erahnen, nein du hast keine Ahnung wie das ist, eine Ahnung vieleicht schon, aber du lässt es, berechtigt, nicht an dich ran.....

Nun kommt so von einer Minute auf die andere eine Gesichtsnervenlähmung.... WARUM???
Herr ich verstehe cih nicht..............

Vater, lass diesen Kelch an mir vorübergehen.... nein, Vater, nicht so wie ich will, NEIN, so wie du es willst! So soll es geschehen!!!!!!!!

Ja, das kann sie verstehen.. sie hat den Glauben, die Kraft....





Ich, ich kann das nicht..... leider, mein Glaube ist schwach... ich ahne es irgendwie, es ist ganz zart, ganz leicht... es klingt irgendwie .... aber ich kann es (noch) nicht (be)greifen.....

Herr, dein Wille geschehe......

Gib mir die Kraft, das zu verstehen........


Vater unser, der du .......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen