Sonntag, 15. Februar 2009

Kinder bekommen Kinder

Zwei Kinder bekommen ein Kind. Sie hatten einmal ungeschützten Sex.
Mit dem Alter, Sex, ja woher sollen die wissen wie man das macht?

Ach ja:
wenn man den Fernseher einschaltet, kann man es ja sehen, so wird es gemacht.
Immer wieder werden diese Wörter, die früher mit einem Pfeiffton überspielt wurden, ich habe einige aufgeschrieben und aus Rücksicht ausgeixt; , die manchen Menschen gar nicht bekannt sein dürften, öffentlich gesagt und das im Nachmittagsprogramm.

Vor vielen Jahren, in dieser bösen Zeit als die Eltern und Lehrer so gerne Gewalt gegen ihre Kinder, eine Watsche, Ecke stehen.., anwandten, hätte man den Menschen die solche Worte aussprachen mit Seifenwasser den Mund ausgewaschen. Böse Zeit, diese. Arg echt.

Jaja, es war aber auch eine böse Zeit, die Kinder dieser Zeit haben alle ein masives Trauma und sind gar nicht wirkliche Erwachsene geworden. Sie haben nie glernt Verantwortung zu übernehmen, sind ganz extrem Gewalttätig und alle süchtig.Äh, Schande das sind ja wir, ich bin so einer aus dieser Generation, jetzt wird es mir klar, ich, ich bin auch aus dieser Generation...schXXXXXXXX.

Gott sei Dank: Heute ist das besser, keine Gewalt, weil sie wird ja nicht mehr in der Schule praktiziert und vorgezeigt. Im Fernsehen, Internet und anderen Medien ja, aber das weiß ja jedes Kind - das ist ja nur Film und Fantasie - im echten Leben sind alle gar nicht so.

(c) WaldFeik (köpfschüttelnd)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen