Freitag, 30. Oktober 2009

Herr, du kannst uns helfen. Herr du bist der, der alles macht. Herr hilf uns.

Hallo, warum sollt ich? Ihr lebt doch so, so ohne Gott. Keiner braucht mich. Ihr habt ja alles. Geht am Sonntag lieber saufen, schlaft gerne mal aus...... ist ja kein Problem für mich, aber auch sonst macht ihr alles andere, nur an mich denken ist nicht.
Kaum aber geht es euch mies, dann schreit ihr:Herr, du kannst uns helfen. Herr du bist der, der alles macht. Herr hilf uns.
Hallo, so nicht, nicht mit mir.


Aber es ist Gott und wenn du ihn bittest wird er dir helfen, er ist dein Vater, deine Mutter, dein Partner, dein Freund.... er verzeiht dir und hilft dir immer wieder gerne, du musst nur dein Herz öffnen und leise sein sonst überhörst du sein Flüstern.

Gott schreit nicht, er drängt sich uns nicht auf, er zwingt uns nichts auf, er hat uns die freie Entscheidung überlassen.

Der verlornene Sohn ist immer wilkommen, daheim.

Bei unserem Vater sind wir gerne gesehen, können aber auch wieder gehen und dann hin und wieder anrufen (Gebet) oder ihn wieder mal besuchen (Messe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen